Dezember 2018: Bundespreis für Handwerk in der Denkmalpflege


Das Ehepaar Astrid und Norbert Schmitz wird für die Wiederherstellung und Rückgewinnung des ehemaligen Klösterlichen Zehnthofs aus dem 15. Jahrhundert mit dem ersten Preis ausgezeichnet. Die Minden Metallbau GmbH unterstützte das Projekt im Bereich Landmaschinenmechanik.

 

Unser neues Firmengebäude entsteht


Mit dem Spatenstich am 25.01.2012 gab Jungunternehmer Markus Minden (Minden Metallbau GmbH) grünes Licht für den Neubau einer Produktionshalle mit Bürogebäude im Industriepark Föhren. Das Grundstück bietet neben der 1.000 qm großen Halle und dem 400 qm großen Bürogebäude darüber hinaus noch Platz für Erweiterungsbauten. Die Baumaßnahmen verliefen erfolgreich. Im Oktober zogen die Minden Metallbau GmbH und seine Mitarbeiter in das neue Gebäude ein. Mit dem Entstehen des neuen Gebäudes wurde mehr Raum geschaffen für noch mehr Ideen zur Umsetzung Ihrer kreativen Wünsche.

Baubeginn im Januar 2012


Baufortschritt Februar - März


Baufortschritt April - Mai


Baufortschritt Juni - Juli


Einzug im Oktober